Fantastische Stimmung beim Sparkassen Marathon

10.05.2015

Eine solche Stimmung, eine solche Unterstützung, die ich persönlich erfahren konnte, habe ich bisher bei keinem Lauf so erlebt, ob 10 km oder Halbmarathon oder auch bei meinem Marathon im Jahr 2006. Dafür möchte ich mich bei allen an der Strecke sehr herzlich bedanken. Es ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis gewesen.

Danke an die Läuferinnen und Läufer. Bei so einem Lauf läuft man nicht einfach nur so für sich, sondern man motiviert sich unausgesprochen gegenseitig.  

Danke an alle Menschen an der Strecke. Es war ermutigend, die fröhliche Stimmung zu erleben. Unsere Gäste haben eine einzigartige Gastfreundschaft erlebt.

Danke an die über 1000 haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Ihr Einsatz hat nicht nur diese fantastische Veranstaltung ermöglicht, sondern einen unvergleichlichen Imagegewinn für Coesfeld gebracht.

Danke an die Sparkasse Westmünsterland für die Ermöglichung dieses einmaligen Sportereignisses in Coesfeld.

Ihr Heinz Öhmann

0 Kommentare